Aktuelles / Welpen

Aktuelles / Welpen 2019-08-25T15:17:32+00:00

1,2,3,4,5,6 und Schneewittchen

September 13th, 2019|

1, 2, 3, 4, 5, 6 und Schneewittchen So da sind wir wieder. Eigentlich haben wir gar keine Zeit für viel blabla, denn wir sind vielbeschäftigte kleine Persönlichkeiten geworden, sagt die Futterfrau. Springen im Garten rum, toben im Gehege, raufen miteinander, essen und trinken gut, nehmen sehr gut zu, schaffen es schon hin und wieder rechtzeitig auf das

Ab in den Garten

September 3rd, 2019|

  Ab in den Garten! Also eins will ich euch sagen... die Wiegefrau ist jetzt eher so eine Futterfrau und Kuscheltante geworden. Sie wiegt nicht mehr so oft, dafür bringt sie uns 4x am Tag Essen, macht unsere Toiletten sauber, putzt unser Gehege und macht die Bettchen frisch. Meistens macht sie das, wenn wir schlafen, denn das machen wir noch

Schneewittchen ist nicht mehr alleine

August 28th, 2019|

  Schneewittchen ist nicht mehr alleine.... Stellt euch vor, ich bin nicht mehr alleine. Mein Papa Clooney und die Oma Ulrike haben mir ein Päckchen geschickt, wo meine Zwillingsschwester ( sie behauptet das echte Schneewittchen zu sein) drin war. In der vergangenen Woche ist wirklich viel passiert.....als erstes haben wir Besuch bekommen, da war die Frau Zuchtwart, die

Schneewittchen an alle!!!

August 22nd, 2019|

Schneewittchen an Alle! Aufgepasst Leute stellt euch vor, meine Brüder und ich sind schon 2 Wochen alt. Wir haben alle unser Gewicht verdoppelt und sind alle recht gierig, wenn unsere bezaubernde Mama Lotta in die Kiste kommt um uns zu füttern. Die Wiege Frau hat uns schon die Krallen geschnitten, damit wir unserer Mama nicht immer so am Bauch kratzen.

Ich bin’s, Schneewittchen

August 13th, 2019|

Hallo ... hier ich bin's, Schneewittchen Also Leute, hier in der Wurfkiste geht vielleicht was ab. Meine 6 Brüder, oder die anderen 6 Zwerge, machen hier ganz schön einen auf "ich bin der erste an der Zitze" und "meine ist viel besser als deine" - schmatz. Aber dann komm ich, die Kleinste und Lauteste ... ich will an die

Lotta ist schwanger

Juli 15th, 2019|

Endlich, der Tag des Ultraschalls auf die Frage des Arztes ob ich denke das sie trächtig sei, habe ich nur die Achseln gezuckt. Wenige Minuten später dann die Auflösung des Rätsels. Schwanger- Trächtig- Tragend..... jede Menge gefüllter Fruchtblasen zu sehen. Während Lotta ihre Schwangerschaft derzeit noch genießt, lässt der werdende Vater Clooney im Saarland seine Welpen dort nicht aus

Wir sind überglücklich …

Juni 10th, 2019|

Wir sind überglücklich ... sie haben es getan. Die bezaubernde Lotta - Baldslow Dream of my Dreams und der supercoole Herzensbrecher Clooney - Clan of Stork´s Perfection in Style haben sich unter Verschluss der Öffentlichkeit an einem geheimen Ort im Saarland heiß und innig geliebt. Nun hoffen wir, dass diese Liebe Früchte trägt und erwarten deren Ankunft im August.

Stolze Blue

März 11th, 2019|

Blue - Deep Passion all rights reserved war auf Ihrer ersten Ausstellung in Offenburg Sie hat an beiden Tagen ein V2 erreicht. Die Richterinnen Frau Bartz und Frau Melchior haben sehr schöne Bewertungen geschrieben. Ich bin mächtig stolz auf meine Erstgeborene. Sie hat es so klasse gemacht. Im Anschluss wurde sie gekört und zur Zucht zugelassen. Jetzt darf sie

traurige Gewissheit

Januar 30th, 2019|

Heute ist der 50. Tag der Trächtigkeit. Lotta hat sich in den letzten Tagen eigentlich ganz gut gemacht, aber sie hat nicht mehr u. a. am Bauch zugenommen. Wir haben sie genau beobachtet und sind weil wir beunruhigt waren zum Tierarzt gefahren. Er konnte leider keine Welpen auf dem Ultraschall mehr erkennen. Lotta hat resorbiert und ihre Schwangerschaft somit