Deep-Passion Blog

Deep-Passion Blog 2018-12-31T15:27:22+00:00

traurige Gewissheit

Januar 30th, 2019|

Heute ist der 50. Tag der Trächtigkeit. Lotta hat sich in den letzten Tagen eigentlich ganz gut gemacht, aber sie hat nicht mehr u. a. am Bauch zugenommen. Wir haben sie genau beobachtet und sind weil wir beunruhigt waren zum Tierarzt gefahren. Er konnte leider keine Welpen auf dem Ultraschall mehr erkennen. Lotta hat resorbiert und ihre Schwangerschaft somit

Schwanger!

Januar 10th, 2019|

Juchhu ... der Ultraschall hat es bestätigt. Lotta und Clooney werden Eltern. Lotta geht es sehr gut. Sie ist sehr verfressen, mag es sich auszuruhen, genießt ihre Spaziergänge und fordert sich extra Streicheleinheiten ein, die sie natürlich auch bekommt. Wir freuen uns und können es kaum erwarten.

Wir hoffen auf unseren B-Wurf

Dezember 20th, 2018|

Unsere Lotta und wir hoffen auf Welpen Mitte Februar 2019. Derzeit können wir noch nichts erahnen, ob sie ein süßes Geheimnis mit ins neue Jahr nimmt. Der werdende Vater ist Clooney, ein sehr schöner Rüde mit einem tollen Wesen. Er ist schwarz und hat genau wie Lotta eine HD-A. Sie sind beide CEA N/N. Clooney kann alle 4 Farben

Traurig und freudig!

März 14th, 2018|

Traurig und freudig blicken wir zurück, auf unseren A- Wurf. Sie sind nun alle ausgezogen und haben ihre Familien gefunden. Es war eine tolle Erfahrung und wir freuen uns schon auf den nächsten Wurf, den wir für voraussichtlich Ende 2018 planen. Holly hat ihre Mutter Rolle sehr gut gemeistert und jetzt kann sie sich wieder ganz und gar ihren

All about us & All I want

Februar 4th, 2018|

Unsere Mama Holly ist schon ganz traurig, dass für uns zwei hübsche Mädels immer noch nicht die richtigen Familien gefunden sind. Unsere Mama kommt immer noch mal kurz in unser Gehege reingeschneit, mag aber nicht mehr lange bleiben, dafür ist unsere Halbschwester Lotta eine große Spielkameradin für uns geworden. Noch eine Woche, dann dürfen wir unser Welpen Gehege für

Jippie …

Januar 27th, 2018|

Jippie ... Wir haben heute 6 Wochen Geburtstag und wir sind jetzt schon richtig groß geworden. Unsere Mama kommt nur noch zu uns, wenn sie unsere Näpfe leer putzen kann, dann solltet ihr mal sehen wie schnell wir sein können. Die Futter Frau hat jetzt mehr Arbeit mit uns, sie sorgt dafür, dass wir immer pünktlich unser Essen bekommen